Herzlich willkommen im neuen EEP-Bilder-Katalog bis Version EEP 6.1

Werte EEP-Freunde,

Hans-Jürgen Marx hat mit seinem Bilderkatalog der EEP-Fangemeinde eine unsagbare Hilfe gegeben. Damit diese Hilfe auch in Zukunft allen EEP-Nutzern weiterhin zur Verfügung stehen kann, haben wir uns entschlossen, dem Bilder-Katalog den er über viele Jahre gepflegt hat, hier eine neue Heimat zu geben.
Sein Bilderkatalog wird in der gleichen Form wie bisher als Archiv über den Link: "Hajuema's Katalog" vollständig zugänglich bleiben. Eine Aktualisierung dieses Bilderkataloges wird es aber nicht geben. Er endet mit der letzten Aktualisierung vom 15.09.2013.


Da sich der Bilder-Katalog immer einer großen Beliebtheit erfreut hat, haben wir beschlossen, den Bilder-Katalog für EEP 6 in seinem Sinne fortzuführen. Der Katalog beginnt mit dem 01. September 2013 und wird regelmäßig aktualisiert werden, und es wird auch weiterhin die monatlichen Downloads geben.
Im Prinzip wird alles beim Alten bleiben. Einzig das Erscheinungsbild des Bilder-Kataloges hat eine kleine Auffrischung bekommen.

Wir hoffen nun, daß der neue Bilderkatalog in Zukunft eine ebenso gute Hilfe sein wird, wie es der alte Katalog von Hans-Jürgen Marx bis jetzt gewesen ist.

Michael Deckert, Ingo Kreyßel, Volkhard Ramsenthaler, Dirk Krause


Hier noch das Banner zum verlinken: